Der diesjährige Feuerwehrball fand in den Räumlichkeiten des “Alten Brauhaus” der Familie Püspök statt. Der Ball, der sehr gut besucht war, wurde vom Feuerwehrkommandanten Franz Lass, dem Ballobmann Stadtrat Siegfried Lass und einer toll einstudierten Polonaise pünktlich eröffnet. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band “Steppenwind”.

Jungdamen und Herrenkomitee beim Feuerwehrball 2011:
Kirschner Angelika, Drobela Marina, Fleischhacker Anika, Kölndorfer Ines, Wachtler Victoria, Gruber Kathrin, Starics Warune, Kaschmitter Christine, Berger Doris, Nagy Gerhard, Tegelhofer Florian, Gaal Patrick, Kellner David, Stekovics Elijas, Janda Florian, Kölndorfer René, Griemann Ralph und Wieger Andreas.

Die Vertreter der Volkspartei, an der Spitze der Stadtparteiobmann Ing. Markus Pollreiss, Stadtrat Sigi Lass, Feuerwehrbeirat Wolfgang Fabits und die beiden Gemeinderäte Helmut Goldenits und Alfred Zwickl besuchten selbstverständlich den Ball und gratulierten dem Kommandanten Franz Lass und seinem Stellvertreter Martin Paar herzlich zu dieser gelungenen Veranstaltung!

Kommentare als RSS